Rufen Sie uns an: 960 663 117
Öffnungszeiten: Montag a Freitag
de 9.30h. a 13.30h. und de 15.30h. a 18.30h.
Mein Konto
1.- Ist der Preis inklusive Mehrwertsteuer und Versandkosten?
Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer und verstehen sich zuzüglich Versandkosten.
2.- Wie kann ich die Zahlung vornehmen?
Sie können Ihre Bestellung per Banküberweisung, Kredit- oder Debitkarte oder über PayPal bezahlen.
3.- Wie kann ich sicherstellen, dass ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?
Sobald eine Bestellung erfolgreich aufgegeben wurde, senden wir Ihnen umgehend eine E-Mail mit der Kaufbestätigung und den Einzelheiten.
4.- Ist eine Rückerstattung oder Stornierung möglich?
Eine Rücksendung ist innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung möglich.
Rücksendungen, die nicht in der Originalverpackung oder einer ähnlichen Verpackung wie die erhaltene Sendung verpackt sind, werden nicht akzeptiert.
Kleben Sie niemals Etiketten auf die Hülle oder auf die Produktfotos. Etiketten müssen außen auf der Verpackung angebracht sein.
Die Rücksendekosten bei Mängeln und/oder Herstellungsfehlern trägt wanderlustdeco.de.
Erfolgt die Rücksendung auf Wunsch des Kunden, gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers.
Eine Stornierung der Bestellung ist möglich, solange diese noch nicht an das Versandunternehmen übermittelt wurde. Wenn es an den Spediteur gesendet wurde, müssen Sie warten, bis die Bestellung geliefert wird, um eine Rücksendung anzufordern.